Der Kommentar: Stell Dir vor die USA wird von einer Mischung aus Hitler, Mussolini und Dschingis Khan regiert: Ab Januar 2017 ist es soweit

donald-trump-gewinnt-die-wahlLaudert – Die wohl spannendste Wahl der letzten Jahre ist vorbei. Jetzt können wir uns in der Weltpolitik darauf gefasst machen, dass NICHTS mehr so bleibt wie wir es kennen.

Eine Mischung aus Hitler, Mussolini und Dschingis Khan übernimmt die USA. Was dieses für die Welt und auch uns hier in Deutschland bedeutet, kann man nur erahnen.

Fakt ist, bereits in den Wahlkampfveranstaltungen hat Donald Trump nicht grade hinter dem Berg gehalten, was er von der Politik unserer Kanzlerin hält.

Die Meinung dieses Demagogens zu anders denkenden Menschen, Schwulen und Lesben, Mexikanern ist ebenfalls kein Geheimnis.

Da kommt was auf uns zu.

Gute Nacht!!!

***
Text: Sven Damaschun

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!