Die Polizei im Einsatz für Sie -Dienheim – Am Samstag, 23.09.2017, kam es um 11:20 Uhr in der Gartenstraße in Dienheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem Pkw.

Ein 22 jähriger fuhr mit seinem Pkw in Richtung Schusterstraße und ein 17 jähriger kam ihm mit seinem Krad in einer Kurve entgegen.

Beide gaben gegenüber der Polizei an, dass der jeweils andere nicht weit genug rechts gefahren sei.

So kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem zum Glück nur Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1000 Euro entstand.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinMainzPolizeiRheinland-Pfalz24.09.2017,Aktuell,Dienheim,Nachrichten,News,Polizei,und Pkw in der Gartenstraße,Verkehrsunfall zwischen KradDienheim - Am Samstag, 23.09.2017, kam es um 11:20 Uhr in der Gartenstraße in Dienheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem Pkw.Ein 22 jähriger fuhr mit seinem Pkw in Richtung Schusterstraße und ein 17 jähriger kam ihm mit seinem Krad in einer Kurve entgegen.Beide gaben gegenüber der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt