Diez – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der Limburger Straße

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Diez – Am Freitagmorgen, gegen 01:10 Uhr ereignete sich auf der Limburger Straße, B 417, innerorts ein Verkehrsunfall.

Der alleinbeteiligte 33- jährige PKW-Fahrer aus der VG Diez verlor vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und infolge von Alkoholeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug auf gerader Strecke. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Mauer und wurde von dieser wieder in Richtung Fahrbahn abgewiesen, wo er quer zum Stehen kam.

Es entstand lediglich Sachschaden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,88 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, sowie der Führerschein vorläufig sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

 

Kommentare sind geschlossen.