• Handytaschen-Gigant-Shop

Dillingen – Durchgeknallt: Bedrohung mit einer Armbrust in der Rehlinger Straße

Aktuelle Polizei-Meldung -Dillingen (SL) – Am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam es in Dillingen zu einer Bedrohungslage.

Ein Besucher der Rehlinger Straße in Dillingen (35 Jahre alt aus Beckingen) teilte der Polizei telefonisch mit, dass es aufgrund einer Lärmbelästigung zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und einem Anwohner (26 Jahre alt) gekommen sei.

Der Anrufer sei von dem Anwohner mit einer Armbrust bedroht worden. Der Anrufer habe daraufhin das Haus verlassen und habe die Polizei verständigt. Der Anwohner konnte später von der Polizei in seiner Wohnung angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Die Armbrust wurde sichergestellt. Gegen den Täter werden Strafverfahren wegen Bedrohung und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

***
Polizei Saarlouis

 

 

Kommentare sind geschlossen.