suedwest-news-aktuell-dillingenDillingen – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Dillingen auf dem Parkplatz am Öko-See ein roter Pick-up der Marke Nissan Navara aufgebrochen.

An dem Fahrzeug wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und ein Navigationsgerät aus dem Fahrzeuginnern entwendet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Dillingen, Tel. 06831-9770.

***
Text: Polizei Dillingen

Das könnte was für Sie sein ...

Dillingen - Roter Pick-up auf dem Parkplatz am Öko-See aufgebrochenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Dillingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Dillingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland16.01.2017,auf dem Parkplatz am Öko-See,aufgebrochen,Dillingen,Nachrichten,News,Polizei,Roter Pick-up,SaarlandDillingen - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Dillingen auf dem Parkplatz am Öko-See ein roter Pick-up der Marke Nissan Navara aufgebrochen.An dem Fahrzeug wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und ein Navigationsgerät aus dem Fahrzeuginnern entwendet.Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Dillingen, Tel. 06831-9770.*** Text: Polizei...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt