Feuerwehr im Einsatz -Dörrenbach – Bereits am Donnerstag, dem 08.02.2018, gegen 13:00 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Dörrenbach in die Übergasse ausrücken.

Grund für die Alarmierung war ein Holzstapel, welcher in Flammen stand. Möglicher Grund für den Brandausbruch könnte die kurz zuvor entleerte Asche aus einem Holzofen sein.

Diese war vermutlich noch nicht vollständig abgekühlt und entzündete das dort gelagerte Holz.

Es entstand ein geringer Sachschaden.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-im-Einsatz--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtRheinland-Pfalz11.02.2018,Aktuell,Brand durch heiße Asche,Dörrenbach,in der Übergasse,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiDörrenbach - Bereits am Donnerstag, dem 08.02.2018, gegen 13:00 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Dörrenbach in die Übergasse ausrücken.Grund für die Alarmierung war ein Holzstapel, welcher in Flammen stand. Möglicher Grund für den Brandausbruch könnte die kurz zuvor entleerte Asche aus einem Holzofen sein.Diese war vermutlich noch nicht vollständig...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen