Dresden – Oberbürgermeister Dirk Hilbert besucht am 8. November Dresden-Plauen

Am kommenden Dienstag-Nachmittag setzt er seine Tour durch die Ortsämter fort

suedwest-news-aktuell-stadtportal-extra-dresdenDresden (SN) – Oberbürgermeister Dirk Hilbert wird am kommenden Dienstag, 8. November, seine Tour durch die Ortsamtsgebiete fortsetzen und hat dieses Mal den Nachmittag komplett für den Besuch in Dresden-Plauen reserviert. Es sind unter anderem folgende Stationen geplant: Ab 13.45 Uhr ist er im Begegnungs- und Beratungszentrum der Volkssolidarität „Am Nürnberger Ei“, Nürnberger Straße 45, zu Gast. Danach kommt er mit der IG Wohngebiet südlich des Campus e. V. zusammen.

Um 15.30 Uhr trifft er mit Prof. Dr. Burkard Hillebrands, dem wissenschaftlichen Direktor des Leibniz-Instituts für Festkörper- und Werkstoffforschung Dresden in der Helmholtzstraße 20 zusammen. Gegen 16.30 Uhr trifft er am Rathaus Plauen ein, um anschließend gleich zu Fuß zur 55. Oberschule „Gottlieb Traugott Bienert“ in der Nöthnitzer Straße 6 zu gelangen. Dort wird er zunächst auf Schulleiter Gert Gorski treffen, dann mit dem Ortsbeirat sprechen und ab 17.30 Uhr in der Aula eine öffentliche Bürgersprechstunde abhalten.

____________________________________
Text: Landeshauptstadt Dresden
Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!