Erstellt durch: | 12. April 2017

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Dresden -Dresden (SN) – Oberbürgermeister Dirk Hilbert wird nächste Woche seine Tour durch die Dresdner Stadtteile fortsetzen und hält sich dafür den Donnerstag-Nachmittag frei.

Am 20. April, ab 16 Uhr, wird er gemeinsam mit Ortsvorsteher Jens Kleinschmidt in Oberwartha unterwegs sein. Zuerst steht die Besichtigung der neu eröffneten Kindertagesstätte „Kleine Naturdetektive“ auf dem Programm.

Ab 16.30 Uhr ist dann ein Rundgang durch die Ortschaft geplant. Dies bietet Gelegenheit, sich von den örtlichen Themen, wie dem Alten Klostergut und der Straße Zur Schäferei, ein Bild zu machen.

Gern können hier bereits Anwohner und Interessierte hinzukommen. Ab 17.30 Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger noch einmal herzlich eingeladen, mit dem Oberbürgermeister in der Alten Schule, Max-Schwan-Straße 4, ins Gespräch zu kommen.

***
Text: Stadt Dresden

Das könnte was für Sie sein ...

 

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!