Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Dudenhofen – Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines VW Golf auf der B 39 kurz vor Dudenhofen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mazda 3, der die B 39 in Richtung Speyer befuhr.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden der 74-jährige Golf Fahrer und seine Ehefrau schwerverletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die entgegenkommende Mazda Fahrerin trug leichte Verletzungen davon und wurde ebenfalls zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die B 39 in beiden Richtungen voll gesperrt.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

Dudenhofen - Frontalzusammenstoß auf der B 39http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz22.11.2016,Aktuell,Dudenhofen,Frontalzusammenstoß auf der B 39,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiDudenhofen - Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines VW Golf auf der B 39 kurz vor Dudenhofen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mazda 3, der die B 39 in Richtung Speyer befuhr.Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden der 74-jährige Golf Fahrer und seine Ehefrau schwerverletzt....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt