Ebenweiler – Tödlicher Verkehrsunfall auf der K 7962

Aktuelle Polizei-Meldung -Ebenweiler / Lkrs. Ravensburg (BW) – Nur noch den Tod konnte der Notarzt bei einem 56-jährigen Autofahrer feststellen, der am heutigen Mittwochnachmittag bei einem Überholvorgang auf der K 7962 frontal mit einem entgegenkommenden Pkw-Lenker zusammengestoßen ist.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 56-Jährige gegen 15.40 Uhr in Richtung Fronhofen gefahren und hatte kurz nach Ebenweiler einen vorausfahrenden Traktor mit Anhänger überholt. Hierbei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden 30-jährigen Autofahrer und kollidierte mit dessen Pkw.

Während der 56-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag, erlitten der 30-Jährige und seine beiden Mitfahrer leichtere Verletzungen. Sie wurden alle drei vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von nahezu 100.000 Euro.

Die Kreisstraße ist zwischen Ebenweiler und Fronhofen nach wie vor gesperrt, der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Konstanz

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.