Karneval

Einsatz für den Rettungsdienst -Eisenberg – Ein 55-jähriger Fahrer eines Rollers verlor am Freitag, den 15.12.2017, gegen 16:53 Uhr aus derzeit noch ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung in der Kerzenheimer Straße aus Fahrtrichtung Hauptstraße kommend in 67304 Eisenberg die Kontrolle über das Fahrzeug.

Dabei fiel der Roller auf den Fahrer und verletzte ihn. Mit Verdacht auf innere Verletzungen wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Lebensgefahr besteht nicht.

OTS: Polizeidirektion Worms

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Einsatz-für-den-Rettungsdienst-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Einsatz-für-den-Rettungsdienst--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz16.12.2017,Aktuell,Eisenberg,in der Kerzenheimer Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Unfall mit RollerEisenberg - Ein 55-jähriger Fahrer eines Rollers verlor am Freitag, den 15.12.2017, gegen 16:53 Uhr aus derzeit noch ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung in der Kerzenheimer Straße aus Fahrtrichtung Hauptstraße kommend in 67304 Eisenberg die Kontrolle über das Fahrzeug.Dabei fiel der Roller auf den Fahrer und verletzte ihn. Mit Verdacht...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt