aktuelle-information-der-polizeiEiweiler – In der Nacht zum Dienstag sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Einweiler in der Straße Zum Vogelsborn eingestiegen.

Nachdem mehrfach vergeblich versucht wurde die Terrassentür aufzuhebeln, drückte der Täter den Rollladen nach oben und hebelte anschließend ein Fenster auf.

Gezielt wurden Schränke und Behältnisse durchwühlt. Eine genaue Auflistung des Diebesgutes konnte bisher noch nicht aufgestellt werden.

Vermutlich wurde Schmuck und Bargeld entwendet.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Eiweiler - Einbruchsdiebstahl in der Straße Zum Vogelsbornhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland18.01.2017,Aktuell,Einbruchsdiebstahl,Eiweiler,in der Straße Zum Vogelsborn,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandEiweiler - In der Nacht zum Dienstag sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Einweiler in der Straße Zum Vogelsborn eingestiegen.Nachdem mehrfach vergeblich versucht wurde die Terrassentür aufzuhebeln, drückte der Täter den Rollladen nach oben und hebelte anschließend ein Fenster auf.Gezielt wurden Schränke und Behältnisse durchwühlt. Eine genaue Auflistung...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt