Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Elversberg -Elversberg – Bereits in der Nacht von von Donnerstag, 02.03.2017 auf Freitag, 03.03.2017 wurden in der Pfarrer-Ries-Straße in Elversberg zwei Roller gestohlen, die dort im Bereich der Mehrparteienhäuser abgestellt waren.

Die Roller konnten im Laufe des Freitags, 03.03.2017 auf dem Gelände des Bauhofes Elversberg wiedergefunden und ihren Eigentümern ausgehändigt werden.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Neunkirchen unter der 06821-2030 entgegen.

***
Text: Polizei Neunkirchen / Saar

Das könnte was für Sie sein ...

Elversberg - Diebstahl von 2 Motorrollern in der Pfarrer-Ries-Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Elversberg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Elversberg--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland07.03.2017,Aktuell,Diebstahl von 2 Motorrollern,Elversberg,in der Pfarrer-Ries-Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandElversberg - Bereits in der Nacht von von Donnerstag, 02.03.2017 auf Freitag, 03.03.2017 wurden in der Pfarrer-Ries-Straße in Elversberg zwei Roller gestohlen, die dort im Bereich der Mehrparteienhäuser abgestellt waren.Die Roller konnten im Laufe des Freitags, 03.03.2017 auf dem Gelände des Bauhofes Elversberg wiedergefunden und ihren Eigentümern ausgehändigt werden.Hinweise...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt