Emmelshausen – Neue Nachwuchskräfte für die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Emmelshausen

20180310Neu_164912

Neue Nachwuchskräfte für die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Emmelshausen – Foto: Feuerwehr

Emmelshausen – Am 17.03.2018 beendeten 18 junge Frauen und Männer die Grundausbildung Teil I bei der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Emmelshausen mit hervorragenden Ergebnissen.

Sie alle aber auch ihre Ausbilder haben viel Zeit in diesen Ausbildungslehrgang investiert. Wehrleiter Klaus Eiskirch und Bürgermeister Peter Unkel bedankten sich bei den Lehrgangsteilnehmerinnen und Lehrgangsteilnehmern aber auch den Ausbildern für ihr Engagement und gratulierten zur bestandenen Prüfung.

Herr Unkel verpflichtete die Feuerwehrmänner und -frauen per Handschlag auf die ordnungsgemäße Erfüllung ihrer Aufgaben und zeigte sich erfreut darüber, dass für die ehrenamtliche Erfüllung der Feuerwehraufgaben wieder neue junge Menschen begeistert werden konnten.

***
Stadt Emmelshausen

 

Kommentare sind geschlossen.