Essen und Trinken – Produktwarnung: Migros ruft zwei Etivaz-Käse zurück

etivaz1
Etivaz-Käse – Foto: Freigegeben – Migros CH

Essen und Trinken – Produktwarnung: Die Migros in Zürich (CH) ruft die beiden Käsesorten AOP L’Etivaz 1/8 und L’Etivaz Bergkäse zurück. Es befinden sich möglicherweise Glassplitter in diesen Produkten.

Bei einer internen Kontrolle wurden Glassplitter in L’Etivaz Käse entdeckt. Aus Sicherheitsgründen werden die Kunden deshalb gebeten, die Käse AOP L’Etivaz 1/8 (Art. Nr. 2101.280.075.00) und L’Etivaz Bergkäse (Art. Nr. 2101.280.240.00) nicht zu konsumieren.

Betroffen sind:

– AOP L’Etivaz 1/8 bis und mit dem Datum „mindestens haltbar bis 04.01.2017“ Dieser Käse wurde regional in grösseren Migros-Filialen an den Käsetheken angeboten

– L’Etivaz Bergkäse bis und mit dem Datum „mindestens haltbar bis 25.12.2016“ Dieser Käse wurde als Selbstbedienungsartikel regional angeboten.

Die beiden Käse können gegen Rückerstattung des Verkaufspreises in alle Migros-Filialen zurückgebracht werden.

Text: MIGROS-GENOSSENSCHAFTS-BUND