World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519
Handytaschen-Gigant-Shop

Fehl-Ritzhausen – Unglücksfall 11-jähriger Junge gestorben

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Fehl-Ritzhausen – Bereits am Sonntagnachmittag kam es gegen 16:00 Uhr zu einem tragischen Unglücksfall in Fehl-Ritzhausen.

Ein 11-jähriger Junge spielte alleine auf dem Betriebshof einer Firma, während sich seine Mutter im Firmengebäude befand. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen versuchte der Junge, auf einen an der Werkhalle angelehnten und circa 200 KG schweren Traktorreifen zu klettern.

Hierbei ist der Reifen offensichtlich umgefallen und begrub den Jungen unter sich. Die Mutter des Jungen und Zeugen, die sich ebenfalls auf dem Betriebsgelände aufhielten, hörten einen dumpfes Geräusch und erkannten die Situation.

Es gelang ihnen, den Jungen unter dem Traktorreifen hervorzuziehen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 11-jährige in ein Krankenhaus geflogen.

Dort verstarb der Junge gestern Abend. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Zurück nach OBEN