Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Finnentrop (NRW) – In der Nacht zu Samstag waren Randalierer im Bereich des Bahnhofs Finnentrop unterwegs.

Sie traten an mehreren Autos die Außenspiegel ab und warfen Mülltonnen um. Im Bereich der Kirchstr. wurde ein Gartenzaun beschädigt.

Die Polizei geht davon aus, dass die Randalierer vom Bahnhof aus zu Fuß Rtg. Schulzentrum gegangen sind.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Olpe, Tel.: 02761-92690.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNRWPolizei07.10.2017,Aktuell,Finnentrop,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Randalierer im Bahnhofsbereich FinnentropFinnentrop (NRW) - In der Nacht zu Samstag waren Randalierer im Bereich des Bahnhofs Finnentrop unterwegs.Sie traten an mehreren Autos die Außenspiegel ab und warfen Mülltonnen um. Im Bereich der Kirchstr. wurde ein Gartenzaun beschädigt.Die Polizei geht davon aus, dass die Randalierer vom Bahnhof aus zu Fuß Rtg. Schulzentrum...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt