Erstellt durch: | 1. Mai 2017
Polizei im Einsatz -

Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Fischbach (SL) – Der 1. Mai hat in Fischbach mit einer bösen Überraschung begonnen. Am vergangenen Wochenende zwischen Samstag (29.04.2017) und Montag (01.05.2017) betraten Unbekannte den öffentlich zugänglichen Teil der Leichenhalle des Friedhofs in Fischbach.

In der Leichenhalle brachen die noch unbekannten Täter die Holztür einer Kühlkammer auf, in welcher sich ein Sarg mit einem Leichnam befand. Hierbei würde die Glasfüllung der Holztür beschädigt.

Des Weiteren warfen die Personen die in der Leichenhalle befindliche Pflanzen- und Kerzendekoration um. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden wird nach ersten Schätzungen auf ca. 1000 Euro beziffert.

Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Sulzbach unter Tel.-Nr.: 06897/9330 entgegen.

***
Text: Polizei Sulzbach

Das könnte was für Sie sein ...

 

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!