suedwest-news-aktuell-fischbachFischbach – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Mittelstraße in Fischbach drei aus Pflastersteinen gemauerte Gartensäulen beschädigt. Der bislang unbekannte Täter kam vermutlich aus Richtung Schulstraße und verursachte einen Schaden von ca. 120Euro indem er unbekannte Weise die Säulen einriss.

Wer Angaben machen kann wird gebeten sich mit der Polizei Sulzbach in Verbindung zu setzen.

Tel: 06897/933230

***
Text: Polizei Sulzbach

Das könnte was für Sie sein ...

Fischbach - Unbekannter verwüstet Gartenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Fischbach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Fischbach--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland13.11.2016,Aktuell,Fischbach,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Unbekannter verwüstet GartenFischbach - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Mittelstraße in Fischbach drei aus Pflastersteinen gemauerte Gartensäulen beschädigt. Der bislang unbekannte Täter kam vermutlich aus Richtung Schulstraße und verursachte einen Schaden von ca. 120Euro indem er unbekannte Weise die Säulen einriss.Wer Angaben machen kann wird gebeten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt