Fischbach – Verkehrsunfall mit anschließender Flucht auf dem Kirchenvorplatz

suedwest-news-aktuell-fischbachFischbach – Am Freitagvormittag wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer der Pkw eines 88-jährigen Autofahrers aus Quierschied beschädigt.

Der Pkw war zur Tatzeit auf dem Kirchenvorplatz in Fischbach abgestellt. Als der Geschädigte zu seinem Fahrzeug zurück kam musste er einen frischen Unfallschaden im Bereich der Beifahrertür feststellen.

Aufgrund des entstandenen Schadens ist davon auszugehen, dass der Flüchtige vermutlich beim Rangieren gegen die Beifahrertür stieß.

Es entstand ein Unfallschaden von ca. 1000Euro.

Wer Angaben machen kann wird gebeten sich mit der Polizei Sulzbach in Verbindung zu setzen.

Tel: 06897/933230

***
Text: Polizei Sulzbach

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!