Frankenthal – Brand eines Kleinwagens im Nordring

suedwest-news-aktuell-frankenthalFrankenthal (Pfalz) – Am frühen Sonntagmorgen, 13.11.2016, gegen 03:30 Uhr, geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW im Nordring in Frankenthal in Brand.

Aufmerksame Zeugen bemerkten den brennenden, in einer Hofeinfahrt geparkten Kleinwagen und verständigten umgehend hiesige Dienststelle. Die alarmierte Feuerwehr der Stadt Frankenthal hatte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen weiteren vor Ort abgestellten PKW verhindern.

Der Gesamtsachschaden des in Gänze ausgebrannten Kleinwagens, sowie der Beschädigungen an dem davor geparkten Fahrzeug beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Verletzt wurde hierbei niemand. Die Brandermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei vor Ort aufgenommen und dauern an.

Für die Dauer der Löscharbeiten war der Nordring zwischen Wormser und Berliner Straße gesperrt.

Aufgrund der Nachtzeit kam es zu keinerlei Verkehrsbeeinträchtigungen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!