Frankenthal – Mehrere Einbrüche in Kleingartenanlage am Westring

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Frankenthal -Frankenthal – Auf Kupferkabel, verschiedene Werkzeuge und KfZ-Batterien haben es mehrere Täter abgesehen, die in der der Nacht von Freitag, den 16.03.2018 auf Samstag, den 17.03.2018 sich gewaltsam Zugang zur Kleingartenanlage am Westring verschafft haben.

Zunächst drücken die Täter die Umzäunung nieder um auf den Zugangsweg zu den einzelnen Parzellen zu gelangen. Hier werden dann vermutlich mittels Bolzenschneider insgesamt ca. 20 Vorhängeschlösser der Gartentörchen durchtrennt.

Innerhalb der Parzellen brechen die Täter dann noch in die einzelnen Gartenlauben ein und durchsuchen diese. Das Diebesgut transportieren die Täter letztlich mittels eines Fahrzeugs ab.

Der entstandene Sachschaden konnte bislang noch nicht abschließend beziffert werden.

Die Täter entkommen unerkannt, durch die Polizei können jedoch verschiedene Spuren gesichert werden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.