Erstellt durch: | 24. Juni 2017

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Frankenthal -Frankenthal (Pfalz) – Seinen als Baufahrzeug zugelassenen Citroen Berlingo meldete am Freitag, 23.06.2017, gegen 14.00 Uhr ein 29-jähriger Inhaber einer auswärtigen Baufirma als gestohlen.

Seinen Angaben zu Folge vergaß er in den vergangenen Tagen seinen Fahrzeugschlüssel an einer Bushaltestelle im Europaring. Als er nun sein Fahrzeug abholen wollte, stellte er fest, dass es nicht mehr am Abstellort stand. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000,- EUR.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen.

Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

 

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!