Erstellt durch: | 3. Juni 2017

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Frankenthal -Frankenthal – Am späten Freitagabend gegen 22:45 Uhr fiel in der Nähe des Strandbades ein Roller mit überhöhter Geschwindigkeit auf.

Der Roller konnte zwar zunächst ins nahegelegene Naturschutzgebiet flüchten, bei der Fahndung konnten aber sechs Jugendliche/Heranwachsende aus Frankenthal kontrolliert und ein Roller in der Nähe aufgefunden werden.

Bei den Personenkontrollen konnten bei zwei Jugendlichen unter anderem auch Betäubungsmittel sichergestellt werden. Ob der aufgefundene Roller entwendet wurde, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

 

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!