Freiburg -Altstadt: Mehrere Personen an körperlicher Auseinandersetzung beteiligt

Nachrichten-aus-der-Stadt-Freiburg-im-Breisgau-Aktuell-Freiburg – Am Dienstag, 12.12.2017 kam es in den frühen Morgenstunden gegen 02:20 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bereich zwischen Werderring und Niemensstraße.

Über Notruf wurde von einer siebenköpfigen Personengruppe berichtet, die aggressiv gegen andere Personen vorgehen würde. Es sei zu Schlägen und Tritten gekommen. Es wurden umgehend mehrere Funkstreifen eingesetzt. Vor Ort konnten noch einige Menschen angetroffen werden. Teile der als aggressiv beschriebenen Personengruppe hatten sich entfernt.

Den genauen Ablauf der Auseinandersetzung, die laut Zeugenangaben in einer Bar in der Niemensstraße ihren Anfang genommen haben soll, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Welche Rolle die bislang sieben namentlich bekannt gewordenen Beteiligten im Einzelnen dabei gespielt haben, muss ebenfalls noch geklärt werden.

Schwerwiegende Verletzungen wurden bislang nicht geltend gemacht.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiburg-Nord entgegen (Tel. 0761 882-4221).

OTS: Polizeipräsidium Freiburg