Mittelrhein-Tageblatt - BW-24.de - News - Freudenstadt -Freudendstadt – Zwei bislang unbekannte Täter im Alter von etwa 25 bis 27 Jahre entwendeten am Montagmittag, gegen 13.20 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft in der Forststraße jeweils ein Sweat-Shirt.

Es gelang ihnen in Richtung Turmbräu zu entkommen. Beide waren circa 170 bis 175 cm groß und schlank. Einer trug eine Tarnhose sowie eine schwarze Jacke. Dieser Täter führte einen blauen Rucksack mit sich. Der andere, dessen Bekleidung nicht bekannt ist, hatte einen grauschwarzen Rucksack bei sich.

Hinweise bitte an die Polizei Freudenstadt, Tel. 07441/536-0.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte was für Sie sein ...

Freudendstadt - Ladendiebe gesuchthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24.de-News-Freudenstadt-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24.de-News-Freudenstadt--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei01.03.2017,Baden-Württemberg,Freudendstadt,Ladendiebe gesucht,Lokales,Nachrichten,NewsFreudendstadt - Zwei bislang unbekannte Täter im Alter von etwa 25 bis 27 Jahre entwendeten am Montagmittag, gegen 13.20 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft in der Forststraße jeweils ein Sweat-Shirt.Es gelang ihnen in Richtung Turmbräu zu entkommen. Beide waren circa 170 bis 175 cm groß und schlank. Einer trug eine...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt