Feuerwehr in Aktion -Friedrichsthal – Am Sonntag, um 16:11 Uhr, wurde die PI Sulzbach über einen Lagerhallen-Brand in der Straße „Am Güterbahnhof“ in Kenntnis gesetzt.

Mehrere Anwohner hatten zuvor erhebliche Rauchschwaden festgestellt. Die zweigeschossige Lagerhalle steht derzeit leer und zum Verkauf.

Kräfte der Feuerwehr waren über mehrere Stunden mit Löscharbeiten beschäftigt, wobei der Brand auf Grund der lodernden Glutnester immer wieder von neuem entfacht wurde.

Zu Gefährdungen von Anwohnern und nahegelegenen Gebäuden kam es nicht.

Über die Brandursache konnten bislang noch keine Hinweise erlangt werden.

***
Text: Polizei Sulzbach

Das könnte was für Sie sein ...

Friedrichsthal - Lagerhallen-Brand in der Straße „Am Güterbahnhof“http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-in-Aktion-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-in-Aktion--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland05.12.2016,Am Güterbahnhof,Feuerwehr,Friedrichsthal,in der Straße,Lagerhallen-Brand,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandFriedrichsthal - Am Sonntag, um 16:11 Uhr, wurde die PI Sulzbach über einen Lagerhallen-Brand in der Straße „Am Güterbahnhof“ in Kenntnis gesetzt.Mehrere Anwohner hatten zuvor erhebliche Rauchschwaden festgestellt. Die zweigeschossige Lagerhalle steht derzeit leer und zum Verkauf.Kräfte der Feuerwehr waren über mehrere Stunden mit Löscharbeiten beschäftigt, wobei der Brand...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt
Tolle Sachen