Aktuelle Polizei-Meldung -Gäufelden-Öschelbronn – Am Samstagabend kam es auf der Kreisstraße 1076 zwischen Mötzingen und Öschelbronn zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Eine 34-jährige Daimler-Benz-Lenkerin befuhr die Kreisstraße aus Mötzingen kommend in Fahrtrichtung Öschelbronn. Kurz vor dem Ortsbeginn übersah sie dabei gegen 21:00 Uhr eine 73 Jahre alte Fußgängerin.

Diese wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo sie von einem 49 Jahre alten Opel-Fahrer erneut erfasst wurde. Während die Fußgängerin ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag, erlitt die Daimler-Fahrerin einen Schock.

Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8.000 Euro. Für die weiteren Ermittlungen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Stuttgart ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Kreisstraße 1076 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis kurz nach Mitternacht komplett gesperrt. Im Einsatz waren vier Polizeistreifen, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt.

Für die Ausleuchtung der Fahrbahn während der Unfallaufnahme wurde die Freiwillige Feuerwehr Gäufelden angefordert.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBaden-WürttembergBlaulicht04.02.2018,Aktuell,auf der Kreisstraße 1076,Baden-Württemberg,Gäufelden-Öschelbronn,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Tödlicher VerkehrsunfallGäufelden-Öschelbronn - Am Samstagabend kam es auf der Kreisstraße 1076 zwischen Mötzingen und Öschelbronn zu einem tödlichen Verkehrsunfall.Eine 34-jährige Daimler-Benz-Lenkerin befuhr die Kreisstraße aus Mötzingen kommend in Fahrtrichtung Öschelbronn. Kurz vor dem Ortsbeginn übersah sie dabei gegen 21:00 Uhr eine 73 Jahre alte Fußgängerin.Diese wurde durch den Aufprall auf...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen