Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Gaggenau (BW) – In der Zeit von Samstag, 16:00 Uhr, bis Sonntag, 08:00 Uhr, beschädigte bislang unbekannter Fahreuglenker einen in der Hans-Holbein-Straße abgestellten Pkw.

Der beschädigte Pkw Peugeot 206 war dort entgegen der Fahrtrichtung abgestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Gaggenau, Telefon 07225/98870, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte was für Sie sein ...

Gaggenau - Unfallflucht in der Hans-Holbein-Straße , Polizei sucht Zeugenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergDeutschland-NewsPolizei01.05.2017,Aktuell,Baden-Württemberg,Gaggenau,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Unfallflucht in der Hans-Holbein-StraßeGaggenau (BW) - In der Zeit von Samstag, 16:00 Uhr, bis Sonntag, 08:00 Uhr, beschädigte bislang unbekannter Fahreuglenker einen in der Hans-Holbein-Straße abgestellten Pkw.Der beschädigte Pkw Peugeot 206 war dort entgegen der Fahrtrichtung abgestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.Zeugen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt