Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Gau-Algesheim – Wie erst heute bekannt wurde, kam es am 10.10.2017 im Laufe der Veranstaltung „Fest des Jungen Weines“ gegen 01.30 Uhr zu einem Vorfall zwischen einer Gruppe Zuwanderer und einer deutschen Gruppe.

Hierbei wurden Beleidigungen ausgesprochen, die dann zu einer Schlägerei zwischen den beiden Gruppen führten. Da sich der Vorfall am Rande des Marktplatzes ereignete und nachweislich viele Personen in der näheren Umgebung standen, werden mögliche Zeugen gesucht.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz17.10.2017,Aktuell,Auseinandersetzung zwischen Jugendgruppen,beim Fest des Jungen Weines,Gau-Algesheim,Nachrichten,News,PolizeiGau-Algesheim - Wie erst heute bekannt wurde, kam es am 10.10.2017 im Laufe der Veranstaltung 'Fest des Jungen Weines' gegen 01.30 Uhr zu einem Vorfall zwischen einer Gruppe Zuwanderer und einer deutschen Gruppe.Hierbei wurden Beleidigungen ausgesprochen, die dann zu einer Schlägerei zwischen den beiden Gruppen führten. Da sich der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt