Germersheim – Betrunkene Mutter mit Kind sorgte für Polizeieinsatz am Rheinufer

suedwest-news-aktuell-germersheim-newsGermersheim – Am 04.11.2016 gegen 14:30 Uhr wurde durch einen Passanten am Rheinufer eine Frau mit einem Kinderwagen gemeldet, welche offensichtlich stark alkoholisiert war.

Die Polizei konnte die Dame an der beschriebenen Örtlichkeit feststellen. In dem Kinderwagen befand sich ein 4 Jahre altes Kind. Die Frau war der deutschen Sprache nicht mächtig.

Eine zufällig vorbeikommende Joggerin konnte als Dolmetscherin fungieren, sodass mit ihrer Mithilfe die Dame ihren Aufenthaltsort finden konnte. An der Anschrift konnten die Eltern der alkoholisierten Frau angetroffen werden, welche sich sowohl der betrunkenen Frau und dem Kind annahmen.

Auf Nachfrage ergab sich das die 32 jährige Tochter lediglich zu Besuch sei. Dank der Joggerin, welche sich bereit erklärte die Polizeibeamten zu unterstützen konnte man den Einsatz mit einfachen Mitteln erfolgreich beenden.

Nochmals vielen Dank an die hilfsbereite Frau aus Germersheim.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!