Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Germersheim - Aktuell -Germersheim – Einen mit zwei Jet-Ski beladenen Pkw-Anhänger im Gesamtwert von 22000 Euro entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag in Germersheim.

Der Anhänger war auf einem Parkplatz in der Posthiusstraße, an einen Pkw angehängt abgestellt. Als der 22 jährige Besitzer am nächsten Tag auf den Parkplatz zurückkehrte musste er feststellen, dass der Anhänger fehlte.

Der Mann erstattete Strafanzeige bei der Polizei, nach dem Anhänger wird nun gefahndet.

Zeugen welche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten sich an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu wenden.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Germersheim-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Germersheim-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz31.08.2017,Aktuell,Diebstahl eines Anhängers mit zwei Jet-Ski,Germersheim,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiGermersheim - Einen mit zwei Jet-Ski beladenen Pkw-Anhänger im Gesamtwert von 22000 Euro entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag in Germersheim.Der Anhänger war auf einem Parkplatz in der Posthiusstraße, an einen Pkw angehängt abgestellt. Als der 22 jährige Besitzer am nächsten Tag auf den...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt