Gernsheim – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3112

Polizei im Einsatz -

Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Gernsheim (HE) – Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen (11.07.) gegen 6.00 Uhr auf der Landesstraße 3112 zwischen der A 67 und Hähnlein.

Ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Bergstraße befuhr die Strecke von Hähnlein in Fahrtrichtung Gernsheim und verlor im Bereich einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagenlenker kam anschließend von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen hierbei erlittenen schweren Verletzungen.

Die Landesstraße 3112 ist derzeit für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen immer noch gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Unfallursache aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, um Kontaktaufnahme mit der Polizeistation Gernsheim unter der Telefonnummer 06258/9343-0.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!