Göcklingen – Mülltonne stoppt Unfallfahrzeug in der Hauptstraße

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Göcklingen – 27. August 2017, 21.05 Uhr Am Sonntagabend befuhr eine 47-jährige Frau in ihrem Pkw Seat die Hauptstraße.

Sie kam nach rechts ab und stieß seitlich gegen einen geparkten Pkw, worin die Fahrerin, eine 56-jährige Frau noch saß. Der Anstoß war so heftig, dass das geparkte Auto nach vorne in Richtung einer Mülltonne geschoben wurde.

Die Mülltonne verkeilte sich zwischen einem Baum und dem Auto und brachte den Pkw zum Stillstand. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Verursacherin des Unfalles festgestellt, dass sie alkoholisiert war. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

An beiden Autos entstand ein Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden.

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!