Deutsches Tageblatt - News aus Goslar -Goslar (NI) – In den Nachmittagsstunden des 06.10.2017 kam es zwischen amtsbekannten Alkoholikern zu körperlichen Auseinandersetzungen in deren Verlauf auch Fäuste flogen.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Streit geschlichtet werden.

Es wurden mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch gefertigt.

OTS: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Deutsches-Tageblatt-News-aus-Goslar-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Deutsches-Tageblatt-News-aus-Goslar--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNiedersachsenPolizei07.10.2017,Goslar,Körperverletzung,Nachrichten,News,Niedersachsen,Polizei,während eines SaufgelagesGoslar (NI) - In den Nachmittagsstunden des 06.10.2017 kam es zwischen amtsbekannten Alkoholikern zu körperlichen Auseinandersetzungen in deren Verlauf auch Fäuste flogen.Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Streit geschlichtet werden.Es wurden mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch gefertigt.OTS: Polizeiinspektion GoslarEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt