Greifswald – Brand eines Containers am Elisen Park

Nachrichten-aus-der-Stadt-Greifswald-Aktuell-Greifswald (MV) – Am 25.03.18, gegen 09:10 Uhr, brannte im Bereich der Warenanlieferung, am Elisen Park in Greifswald, ein mit Papiermüll gefüllter Container.

Die Berufsfeuerwehr aus Greifswald konnte das Feuer schnell löschen. Der zwei mal vier Meter große Container brannte jedoch vollständig aus. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Brandlegung aus.

Die Ermittlungen dauern gegenwärtig an und die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Greifswald unter der Telefonnummer 03834/540-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

 

 

Kommentare sind geschlossen.