Groß-Gerau – 16-Jährige von Unbekanntem in der Oppenheimer Straße belästigt

Wem ist etwas aufgefallen?

Tageblatt - Stadt-News - Groß-Gerau -Groß-Gerau (HE) – Am Montagabend (22.08.) wurde eine 16-Jährige von einem bislang noch unbekannten Täter belästigt. Er sprach die Heranwachsende gegen 20 Uhr in der Oppenheimer Straße an und berührte sie unsittlich. Die Groß-Gerauerin wehrte sich, lief nach Hause und verständigte später die Polizei.

Der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und hat kurzes schwarzes Haar. Er trug ein weißes T-Shirt mit Kapuze, eine helle Hose und führte ein helles Herrenrad mit sich.

Ob ein Zusammenhang mit einem gleichgelagerten Fall heute Morgen (24.08.) in der Tielter Straße besteht, müssen die weiteren Nachforschungen zeigen. Das Kommissariat 10 ermittelt in diesem Fall. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder weitere Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen