Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Großrosseln (SL) – In das Lagerhaus einer Gerüstbaufirma in der Ludweilerstraße drangen bislang Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntag, 02.10., 16:00 Uhr und Dienstagmorgen, 07:15 Uhr auf noch ungeklärte Art und Weise ein.

Entwendet wurden hierbei zwei Bahrmaschinen der Marken Bosch und Hitachi. Weitere Maschinen waren zum Abtransport bereits bereitgelegt, wurden aber aus nicht bekannten Gründen zurückgelassen.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

***
Text: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Großrosseln - Einbruch in Gerüstbaufirma an der Ludweilerstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland05.10.2016,Aktuell,an der Ludweilerstraße,Einbruch in Gerüstbaufirma,Großrosseln,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandGroßrosseln (SL) - In das Lagerhaus einer Gerüstbaufirma in der Ludweilerstraße drangen bislang Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntag, 02.10., 16:00 Uhr und Dienstagmorgen, 07:15 Uhr auf noch ungeklärte Art und Weise ein.Entwendet wurden hierbei zwei Bahrmaschinen der Marken Bosch und Hitachi. Weitere Maschinen waren zum Abtransport bereits bereitgelegt,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt