aktuelle-information-der-polizeiGroßrosseln – Im Rahmen der Streife stellte eine Streifenwagenbesatzung hiesiger Dienststelle am Freitagabend (28.07.2017) ein auffällig fahrendes Fahrzeug im Bereich Großrosseln fest.

Bei der folgenden Kontrolle konnten die eingesetzten Beamten feststellen, dass der 66-jährige Fahrzeugführer aus Großrosseln unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert über 1,1 Promille, sodass ein Strafverfahren gegen den Fahrer eingeleitete wurde.

Er musste die Kollegen zur Dienststelle begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

***
Urheber: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland30.07.2017,Großrosseln,Lokales,Nachrichten,News,Polizei auf den Plan,Saarland,Trunkenheitsfahrt ruftGroßrosseln - Im Rahmen der Streife stellte eine Streifenwagenbesatzung hiesiger Dienststelle am Freitagabend (28.07.2017) ein auffällig fahrendes Fahrzeug im Bereich Großrosseln fest.Bei der folgenden Kontrolle konnten die eingesetzten Beamten feststellen, dass der 66-jährige Fahrzeugführer aus Großrosseln unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert über 1,1...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt