Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Großrosseln -Großrosseln (SL) – Am Samstag, 22.04.17, gegen 18:40 Uhr, kam es in der Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer Gesteinsbrocken von seinem Anhänger verloren hat.

Durch umherfliegende Gesteinsteile wurde ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw beschädigt. Der Fahrzeugführer setzt seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020 oder der Polizeiposten in Großrosseln unter Tel.: 06898-943160.

***
Text: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Großrosseln - Verkehrsunfall mit Flucht in der Kirchstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Großrosseln-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Großrosseln--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland23.04.2017,Aktuell,Großrosseln,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Verkehrsunfall mit Flucht in der KirchstraßeGroßrosseln (SL) - Am Samstag, 22.04.17, gegen 18:40 Uhr, kam es in der Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer Gesteinsbrocken von seinem Anhänger verloren hat.Durch umherfliegende Gesteinsteile wurde ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw beschädigt. Der Fahrzeugführer setzt seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.Hinweise erbittet die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt