Gückingen – Suche nach vermisster Person erfolgreich

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Gückingen – Die Polizei Diez wurde am Nachmittag des 26.03.2018 darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein 47-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Diez -vermutlich mit Suizidabsichten- von zuhause abgängig sei.

Es wurden unverzüglich Suchmaßnahmen eingeleitet, in welche neben Beamten der Polizei Diez mehrere örtliche Feuerwehren, die Rettungshundestaffel Rhein-Lahn sowie die Polizeihubschrauberstaffel eingebunden waren.

Durch die Besatzung des Polizeihubschraubers konnte der Mann gegen 17:30 Uhr wohlbehalten in einem Feldgebiet der Gemarkung Gückingen ausgemacht und die Suchkräfte am Boden herangeführt werden.

Er wurde im Anschluss zur medizinischen Begutachtung ins Krankenhaus Lahnstein verbracht.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

 

Kommentare sind geschlossen.