News aus dem Westerwald -Hachenburg – Der Polizei wird am 05.11.2017, gegen kurz nach drei Uhr, eine Schlägerei in Hachenburg, Alter Markt, gemeldet.

Der 22-jährige Geschädigte war von einem Unbekannten geschlagen worden und erlitt eine Platzwunde im Gesicht.

Der Täter konnte unerkannt entkommen.

Die Polizei bittet um Hinweise (Polizei Hachenburg, Tel.: 02662-95580).

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/News-aus-dem-Westerwald-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/News-aus-dem-Westerwald--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz05.11.2017,Aktuell,Hachenburg,Körperverletzung durch Schlägerei,Nachrichten,News,Polizei,WesterwaldHachenburg - Der Polizei wird am 05.11.2017, gegen kurz nach drei Uhr, eine Schlägerei in Hachenburg, Alter Markt, gemeldet.Der 22-jährige Geschädigte war von einem Unbekannten geschlagen worden und erlitt eine Platzwunde im Gesicht.Der Täter konnte unerkannt entkommen.Die Polizei bittet um Hinweise (Polizei Hachenburg, Tel.: 02662-95580).OTS: Polizeidirektion MontabaurEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt