***Zeugen gesucht***

suedwest-news-aktuell-hachenburgHachenburg – Am Samstag, 10.12.2016, gegen 02.05 Uhr kam es in Hachenburg, Schwanenpassage in und vor einer dortigen Gaststätte zu einer Schlägerei.

Nach vorangegangenem Alkoholkonsum und verbalen Auseinandersetzungen kam es zwischen zwei kleineren Personengruppen zu einer größeren Schlägerei.

Bei den handfesten Auseinandersetzungen wurden zwei Beteiligte durch Faustschläge im Gesicht verletzt. Die vier Schläger konnten unerkannt flüchten.

Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG – Telefon 02662/9558-0 – E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de .

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

Hachenburg - Schlägerei in und vor einer Gaststätte an der Schwanenpassagehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Hachenburg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Hachenburg--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz12.12.2016,Aktuell,an der Schwanenpassage,Hachenburg,Nachrichten,News,Polizei,Schlägerei in und vor einer Gaststätte,Westerwald***Zeugen gesucht*** Hachenburg - Am Samstag, 10.12.2016, gegen 02.05 Uhr kam es in Hachenburg, Schwanenpassage in und vor einer dortigen Gaststätte zu einer Schlägerei.Nach vorangegangenem Alkoholkonsum und verbalen Auseinandersetzungen kam es zwischen zwei kleineren Personengruppen zu einer größeren Schlägerei.Bei den handfesten Auseinandersetzungen wurden zwei Beteiligte durch Faustschläge im Gesicht verletzt....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt