Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Hagen (NI) – Die Polizei zeigte sich überrascht, als man am Unfallort angekommen war (Hagen, Am Neumarkt, dortiger Edeka-Markt).

Eine 80-jährige Dame aus Hagen fuhr am 05.02.2018, gegen 13.10 Uhr, mit ihrem Pkw aus einer Parklücke und schleifte hierbei einen Opel Meriva, der neben dem Wagen der 80-Jährigen abgestellt war, über ca. 3 Meter mit.

Die 80-Jährige setzte daraufhin wieder den Rückwärtsgang ein und fuhr gegen einen weiteren Pkw, der in einer Parklücke abgestellt war. In diesem Pkw saßen zwei Hunde, die später einem Tierarzt vorgestellt werden mussten. Nach diesem Zusammenstoß fuhr die 80-Jährige kurz vorwärts und setzte dann wieder zum Rückwärtsfahren an.

Hierbei prallte die Fahrerin gegen einen Unterstand für Einkaufswagen. Der Unterstand wurde erheblich verzogen und an den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 12.000 Euro.

Das Fahrzeug der 80-Jährigen musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtDeutschland-NewsNiedersachsen06.02.2018,80-Jährige sorgt für hohen Sachschaden,Aktuell,am Edeka-Markt,Hagen,Lokales,Nachrichten,News,Niedersachsen,PolizeiHagen (NI) - Die Polizei zeigte sich überrascht, als man am Unfallort angekommen war (Hagen, Am Neumarkt, dortiger Edeka-Markt).Eine 80-jährige Dame aus Hagen fuhr am 05.02.2018, gegen 13.10 Uhr, mit ihrem Pkw aus einer Parklücke und schleifte hierbei einen Opel Meriva, der neben dem Wagen der 80-Jährigen abgestellt war,...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen