432-bei-hahnheim
Beteiligte Fahrzeuge – Foto: Polizei

Hahnheim / Wahlheimer Hof – Ein 22-jähriger Dienheimer befuhr die L432 aus Hahnheim kommend in Fahrtrichtung Wahlheimer Hof.

Dort war ein 62-jähriger Hahnheimer gerade dabei die Landstraße zu überqueren.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/432-bei-hahnheim.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/432-bei-hahnheim-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz24.09.2017,Hahnheim,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfall auf der L432,Wahlheimer HofHahnheim / Wahlheimer Hof - Ein 22-jähriger Dienheimer befuhr die L432 aus Hahnheim kommend in Fahrtrichtung Wahlheimer Hof.Dort war ein 62-jähriger Hahnheimer gerade dabei die Landstraße zu überqueren.Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.Verletzt wurde...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt