Aktuelle Polizei-Meldung -Hameln (NI) – Eine 24-jährige Frau aus Stuttgart verstarb vergangene Nacht, nachdem sie aus einem Fenster stürzte und aus großer Höhe auf den Gehweg prallte.

Nach bisherigem Kenntnisstand befand sich die Stuttgarterin zu Besuch in Hameln und hielt sich in der Wohnung ihres Freundes (22) in der Königstraße auf. Hier kam es gegen 0.25 Uhr aus noch ungeklärten Gründen zum tödlichen Sturz aus dem Fenster im 2.Obergeschoss. Die Frau prallte auf den Gehweg und erlitt schwerste Verletzungen.

Die lebensgefährlich Verletzte wurde in eine Hamelner Klinik transportiert, wo sie noch im Laufe der Nacht verstarb.

Die Tatortgruppe der Polizei Hameln hat noch in der Nacht ihre Ermittlungen aufgenommen, die am heutigen Sonntag fortgesetzt wurden. Die genauen Umstände des tödlichen Fenstersturzes müssen noch geklärt werden und sind Bestandteil der umfänglichen Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise zum Sturzgeschehen geben können, möchten sich bitte unter Tel. 05151/933-222 mit der Polizei Hameln in Verbindung setzen.

OTS: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte was für Sie sein ...

Hameln - 24-Jährige stirbt nach Sturz aus dem Fenster in der Königstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNiedersachsenPolizei23.04.2017,24-Jährige stirbt nach Sturz,Aktuell,aus dem Fenster,Hameln,in der Königstraße,Lokales,Nachrichten,News,Niedersachsen,PolizeiHameln (NI) - Eine 24-jährige Frau aus Stuttgart verstarb vergangene Nacht, nachdem sie aus einem Fenster stürzte und aus großer Höhe auf den Gehweg prallte.Nach bisherigem Kenntnisstand befand sich die Stuttgarterin zu Besuch in Hameln und hielt sich in der Wohnung ihres Freundes (22) in der Königstraße auf. Hier...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt