Hamm, Bockum-Hövel – Ladendieb mit Haftbefehl gesucht

Polizei im Einsatz -

Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Hamm, Bockum-Hövel (NRW) – Am Montag, 27.03.2017, wurde gegen 21:30 Uhr ein 32jähriger Hammer in einem Supermarkt an der Römerstraße im Hammer Ortsteil Bockum-Hövel nach einem Ladendiebstahl bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Dieser wurde umgehend vollstreckt und der 32jährige wurde der Justizvollzugsanstalt Hamm zugeführt.

Ein gesondertes Strafverfahren wegen Ladendiebstahls wurde eingeleitet. (ab)

Mehr News aus ganz NRW haben wir für Sie auf NRW-24.Online!

OTS: Polizeipräsidium Hamm

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.