Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Hamm-NRW-Hamm, Mitte (NRW) – An der Josefstraße brachen Unbekannte am Sonntag, 4. Februar, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein.

Zwischen 13 Uhr und 19 Uhr öffneten die Täter gewaltsam die Wohnungstür und durchsuchten Möbel in den Wohnräumen.

Ob die Einbrecher etwas entwendeten, konnte allerdings noch nicht abschließend geklärt werden.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Hamm-NRW-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Hamm-NRW--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtDeutschland-NewsNRW05.02.2018,Aktuell,an der Josefstraße,Einbruch in einem Mehrfamilienhaus,Hamm,Lokales,Nachrichten,News,NRW,Polizei,Zeugenaufruf der PolizeiHamm, Mitte (NRW) - An der Josefstraße brachen Unbekannte am Sonntag, 4. Februar, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein.Zwischen 13 Uhr und 19 Uhr öffneten die Täter gewaltsam die Wohnungstür und durchsuchten Möbel in den Wohnräumen.Ob die Einbrecher etwas entwendeten, konnte allerdings noch nicht abschließend geklärt werden.Zeugen, die...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen