Hamm – Uentrop: Brand in einem Supermarkt an der Moritz-Bacharach-Straße

Feuerwehr im Einsatz -Hamm – Uentrop (NRW) – Brand in einem Supermarkt: Am Montag 27.03.2017, um 18.04 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr durch einen Brandmeldealarm auf einen Brand in einem Supermarkt an der Moritz-Bacharach-Straße im Hammer Ortsteil Uentrop aufmerksam gemacht.

Nach ersten Erkenntnissen vor Ort brannte es in einem Lager- und einem Kühlraum der Filiale. Feuerwehr und Polizei waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Zur Durchführung der Löscharbeiten wurden sämtliche Zufahrten zu den Parkplätzen des gesamten Einkaufszentrums gesperrt.

Es kam zu Verkehrsstörungen, der Verkehr wurde abgeleitet. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wird dabei durch einen Brandsachverständigen unterstützt.

Der Brandort wurde beschlagnahmt. Bei dem Versuch, das Feuer zu löschen, wurde eine 46jährige Mitarbeiterin verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.(ab)

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!