feuerwehr-aktuellHannover (NI) – Brand in Großbäckerei: Heute Morgen, 26.12.2016, gegen kurz vor 06:00 Uhr, ist aus bislang unbekannter Ursache in einer Produktionshalle einer Bäckerei an der Mielestraße ein Feuer ausgebrochen. Personen sind dabei nicht verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein Mitarbeiter eine Brandentwicklung an einer Backstraße festgestellt und zuerst eigene Löschversuche unternommen. Da die Flammen auf weitere Produktionsgeräte übergriffen, alarmierte er die Rettungskräfte.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten die etwa 50 in der Halle anwesenden Mitarbeiter das Gebäude verlassen – es wurde niemand verletzt. Gegenwärtig dauern die Löscharbeiten auf dem Firmengelände an.

In den nächsten Tagen werden Beamte des Zentralen Kriminaldienstes die Ermittlungen in der Großbäckerei aufnehmen. Angaben zur Brandursache sowie zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden. /now, pfe

OTS: Polizeidirektion Hannover

Das könnte was für Sie sein ...

Hannover -Lehrte: Brand in Großbäckerei an der Mielestraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsHannoverNiedersachsenPolizeiStadt-News26.12.2016,an der Mielestraße,Brand in Großbäckerei,Feuerwehr,Hannover,Lehrte,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiHannover (NI) - Brand in Großbäckerei: Heute Morgen, 26.12.2016, gegen kurz vor 06:00 Uhr, ist aus bislang unbekannter Ursache in einer Produktionshalle einer Bäckerei an der Mielestraße ein Feuer ausgebrochen. Personen sind dabei nicht verletzt worden.Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein Mitarbeiter eine Brandentwicklung an einer Backstraße festgestellt und zuerst...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt